Eine Geschichte zum Trösten und Schmunzeln!


 


Worum geht es?

Wer kennt es nicht: man liegt krank im Bett und langweilt sich.

Genauso geht es auch Tom. Er ist krank und muss im Bett liegen. Natürlich langweilt er sich, bis er den kleinen Schnief entdeckt ...


Empfohlen für:

Alle kleinen und großen Kinder ab 3 Jahren.

 

Leseprobe:

[…] „HATSCHI! Och nee. So´n blöder Schnupfen!", sagte Tom verärgert. "Gestatten, Schnief!", hörte er plötzlich eine leise Stimme - wie aus dem Nichts. Erschrocken und mucksmäuschenstill drehte sich Tom langsam um. Mit gespannten Augen suchte er sein Zimmer ab - Stück für Stück. Vergebens, es war niemand zu sehen.

"Willst du mich denn gar nicht begrüßen?", klang diese Stimme wieder durch den Raum. "Äh, wer bist du denn und vor allen Dingen: Wo bist du?", wollte Tom wissen. "Ich bin, wie schon gesagt, der Schnief und ich sitze hier knapp unter deiner Nase!", sagte die Stimme. Da Tom natürlich nicht unter seine Nase sehen konnte, fasste er mit der Hand unter die Nase.



November 2007
Die Abenteuerbande 5 jetzt verfügbar.
mehr...
Juli 2007
Die Abenteuerbande in den Medien!
mehr...
Mai 2007
Lucie & Pepp - Der gackernde Handylärmgeist
mehr...
Februar 2007
Arbeiten an "Abenteuerbande 5" aufgenommen
mehr...
Februar 2007
Neuer Veröffentlichungstermin von "Abenteuerbande 4"
mehr...
Februar 2007
Lucie & Pepp - Das Leckerschmecker- Kraftmacher- Mitmach-Theater
mehr...
Dezember 2006
Lucie & Pepp - Flitzer-Fritz und der Berg der vollen Hosen
mehr...
November 2006
Ausblick auf Abenteuerbande Teil 4
mehr...
November 2006
Die Abenteuerbande und das Grab des Jägers, der dritte Teil unserer drei Helden Conrad, Max und Leo erblickt das Licht der Welt.
mehr...
August 2006
andre schulz verlag feiert Jubiläum!
mehr...