Newsbereich

Bitte nicht anklicken!

Worum geht es?

Die Abenteuerbande ist eine Reise von drei echten Freunden, die mit Neugierde, Spaß und Mut gemeinsam etwas Einzigartiges in ihrem Lieblingswald erleben!
"Jedes Kind, das diese Geschichte liest, kann die Abenteuer der drei Helden selbst im eigenen Wald erleben – das macht die Abenteuerbande so besonders!“


Empfohlen für:

Alle großen und kleinen Abenteurer, speziell für Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren.

 

Leseprobe:

[…] Max und Conrad standen vorsichtig auf und gingen Leo hinterher. Sie standen nun direkt vor der Hütte und konnten ihr Herz klopfen hören. Ohne einen Ton zu sagen, fasste Leo den Türgriff an und drückte ihn nach unten. In diesem Moment dachten die drei, ihre Herzen würden aufhören zu schlagen. Kein Geräusch war zu hören.

Die Tür war nicht verschlossen. Leo öffnete sie mit einem furchterregenden Knarren und blieb immer noch vor der Hütte stehen. Conrad und Max guckten hinter seinem Rücken hervor. Die drei warteten auf etwas, das nicht kam. Die Hütte war leer. Conrad guckte zu Max und Leo und wagte sich dann hinein.

Seine Schritte fühlten sich so schwer an, als ob er Conrad immer auf seinen Schultern tragen würde. Tausende von Gedanken schossen durch seinen Kopf. Was, wenn hinter der Tür jemand auf sie wartet? Was, wenn sich gleich jemand von hinten auf sie stürzen würde? Er konnte keinen klaren Gedanken fassen. Sein Herz schlug immer schneller. Er hatte das Gefühl, dass es gleich aus ihm rausspringen würde.

 

Mehr?

Dann hier klicken:

 

   

 

Rezensionen bei Amazon
 



November 2007
Die Abenteuerbande 5 jetzt verfügbar.
mehr...
Juli 2007
Die Abenteuerbande in den Medien!
mehr...
Mai 2007
Lucie & Pepp - Der gackernde Handylärmgeist
mehr...
Februar 2007
Arbeiten an "Abenteuerbande 5" aufgenommen
mehr...
Februar 2007
Neuer Veröffentlichungstermin von "Abenteuerbande 4"
mehr...
Februar 2007
Lucie & Pepp - Das Leckerschmecker- Kraftmacher- Mitmach-Theater
mehr...
Dezember 2006
Lucie & Pepp - Flitzer-Fritz und der Berg der vollen Hosen
mehr...
November 2006
Ausblick auf Abenteuerbande Teil 4
mehr...
November 2006
Die Abenteuerbande und das Grab des Jägers, der dritte Teil unserer drei Helden Conrad, Max und Leo erblickt das Licht der Welt.
mehr...
August 2006
andre schulz verlag feiert Jubiläum!
mehr...